Ein bisschen Werbung…

Kennt ihr schon die Seite Frau in der Wirtschaft auf Facebook? Vernetzung auf tollen Veranstaltungen und gegenseitige Unterstützung für unternehmerisch tätige Frauen ist das Ziel dieser Gemeinschaft. Und gestern wurde da auch ein kleiner Beitrag über mich veröffentlicht, den ich euch nicht vorenthalten möchte:

Was zeichnet mein Unternehmen aus:
The Herbal Nerd steht für hausgemachte Kostbarkeiten, Feinkost wie Fruchtaufstriche, Pestos, Chutneys oder Kräutersalze, die komplett ohne Konservierungsmittel auskommt. Ich verarbeite nur regionale und saisonale Produkte, koche nur kleine Chargen und kann somit ein ständig wechselndes Sortiment anbieten.

Das Besondere an meiner Selbstständigkeit ist:
Mein Wissen als diplomierte Grüne Kosmetik- und Heilkräuterpädagogin gebe ich in unterschiedlichen Workshops und Kochkursen weiter. Mit dem direkten Kundenkontakt kann ich einerseits viele Menschen zu einem naturnahen, nachhaltigen Lebensstil motivieren und bekomme andererseits auch viel Feedback, das ich in der Produktentwicklung und Rezepterstellung nutzen kann.

Was ist mein persönliches Erfolgsrezept?
Persönliche Kontakte, ein einzigartiges Sortiment, ständige Weiterbildung, offen sein für Neues, die Nutzung von Social Media und Durchhaltevermögen sind meine persönlichen Erfolgsrezepte.

Es freut mich sehr, diese Aufmerksamkeit bekommen zu haben. So viel Rampenlicht ist zwar ungewohnt für mich, fühlt sich aber gar nicht so schlecht an 😉