Workshops

Als diplomierte Grüne Kosmetik Pädagogin ist es mir ein Anliegen, mein Wissen und meine Erfahrungen weiterzugeben. Dazu biete ich Workshops zu Themen wie alte Hausmittel, natürliche Pflegemittel und alternative Putzmittel an.

Es geht dabei um die einfache und schnelle Zubereitung von Salben, Tinkturen, Shampoos, Badekosmetik, Seifen und anderen Produkten des täglichen Lebens, die frei von hautschädigenden Substanzen sind und uns unabhängiger im Konsum machen. Wir tun dabei nicht nur unserem Körper Gutes, wir schonen damit auch unser Budget.

Zielgruppe sind Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Familien, Vereine, Firmen – einfach jeder 😉

Hier findest du Informationen zu bevorstehenden Terminen. Bei Bedarf können aber auch gerne individuelle Termine für Kleingruppen zwischen 5 und 15 Personen vereinbart werden.