Wenns mal nichts kulinarisches sein soll: ein Geschenktipp!

on

Diesmal möchte ich euch eine liebe Freundin und Kollegin vorstellen: Bianca Rührlinger ist so wie ich Diplomierte Heilkräuterpädagogin und hat mit mir die Ausbildung absolviert. Und obwohl wir das selbe gelernt haben, hat sie doch ein komplett anderes Interessensgebiet in der Welt der Kräuter für sich abgesteckt. Sie stellt ganz hübsche Schmückstücke mit gepressten Blüten und Kräutern her, die auf jede Trägerin ganz individuell abgestimmt werden. Eine lange Kette, ein gewickeltes Armband – alles kein Problem bei Bianca!

Aber schaut euch selber mal um – Am besten macht ihr euch aber direkt einen Termin mit Bianca aus, es gibt noch viel mehr Schmuckstücke, als sie auf ihrer Webseite „Kräuterwirbel“ präsentiert hat. Auf Biancas Facebookseite Kräuterwirbel gibt es auch einen Adventkalender, wo ihr jeden Tag wissenswertes rund um Kräuter, Bräuche rund um Weihnachten und vieles mehr entdecken könnt.

Am letzten Wochenende habe ich mir selbst ein Bild von ihren Anhängern machen dürfen, ich kann mich gar nicht entscheiden, welche Kette es für mich werden soll ;). Bianca hat mir ganz spontan – getreu ihrem Motto GEMEINSAM WIRBEL MACHEN – auf meinem letzten Markt für heuer geholfen und dabei auch ihren Schmuck präsentiert. Und dabei die BesucherInnen begeistert – kein Wunder, bei ihrem herzlichen, gewinnenden Wesen! Danke noch mal fürs mit-anpacken!